Kinderherzen für Gott begeistern
Unsere Kinderfreizeiten gibt es seit 1992. Eine Gruppe befreundeter Christen hatte das Anliegen ihren Kindern und deren Freunden eine tolle Ferienwoche anzubieten und sie zugleich in ihrer Beziehung zu Jesus Christus zu stärken bzw. ihnen Jesus Christus vorzustellen. Gott schenkte seinen Segen und dank der immer größer werdenden Nachfrage sind aus einer Freizeit mittlerweile drei geworden.

Nach der Übergabe der Leitung haben wir 2014 den gemeinnützigen Verein "Förderverein Kinder im Zentrum e.V." gegründet, um den rechtlichen Rahmen besser gestalten zu können. Michael Caspari, Jérémie Gebhardt, Lukas Kuhs, Tina Linder und Julia Lottes bilden den Vorstand des Vereins. Die Satzung des Vereins kann hier gefunden werden.

Die Freizeiten werden seitdem mit dem gleichen Team in sehr ähnlicher Form weitergeführt und es ist unser Wunsch und Gebet, dass wir Kinderherzen für Gott begeistern. Darunter verstehen wir, dass Kinder in unserem Verhalten Jesus Christus sehen und durch Lieder, Gebet und biblische Geschichten seine Liebe für jeden Menschen auf dieser Welt erleben. Unser Ziel ist es, dass sie von einem Leben mit Jesus begeistert werden, weil wir selbst erfahren haben, wie unser Leben durch Gott reich gemacht wurde.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und wir dürfen daher Spendenbescheinigungen ausstellen. Eine Spende ist möglich auf das Konto DE31600901000728687003 bei der VOBADESS (Volksbank Stuttgart). Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihre Adresse mit, damit wir die Spendenbescheinigung ausstellen können.