Kinderherzen für Gott begeistern

Videos

Tag 1 - Nähe zu Gott


Tag 1 - Psalm 73,27a+28a

Denn siehe, es werden umkommen, die dir fern sind; ... Ich aber, Gott zu nahen ist gut für mich; ich habe meine Zuversicht auf den Herrn, Jahwe, gesetzt.

Tag 2 - Gottes Plan für Dein Leben


Tag 2 - Psalm 37 ein halb

Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn, er wird es wohl machen.

Tag 3 - Zorn


Tag 3 - Jakobus 1,20

Denn im Zorn tun wir niemals, was Gott gefällt.

Tag 4 - Vertrauen


Tag 4 Option 1 - Psalm 56,12

Auf Gott vertraue ich und habe keine Angst: Was könnte ein Mensch mir schon tun?

Tag 4 Option 2 - Philipper 4,6

Macht euch keine Sorgen, sondern bringt eure Anliegen im Gebet mit Bitte und Danksagung vor Gott.

Tag 5 - Die gute Botschaft, die gute Nachricht, das Evangelium


Tag 5 - Johannes 3,16

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Tag 6 - Einmalig gemacht


Tag 6 - Psalm 139,14a

Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast!

Tag 7 - Von Gott beschenkt


Tag 7 - Jakobus 1,17

Jede gute Gabe, jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter.

Tag 8 - Hoch Tief Freude


Tag 8 - Philipper 4,4

Freut euch im Herrn allezeit! Wiederum will ich sagen: Freut euch!

Tag 9 - Abschied und Ausblick



Zoom

Es war schön mit Euch zu zoomen. Bis spätestens nächstes Jahr!


Whatsapp

Das Handy mit der Nummer wird vermutlich noch ein bisschen länger verfügbar sein. Zumindest zeitweise. Also hoffe nicht auf direkte Antworten, aber dafür auf gute. Fragen? Gerne jederzeit...


E-Mail

Du kannst uns auch gerne unter eine Mail schicken.


Daten der nächsten Freizeiten

Die Freizeiten 2021

  • 13.08.2021 - 20.08.2021
  • 21.08.2021 - 28.08.2021

Die Freizeiten 2022

  • 31.07.2022 - 07.08.2022
  • 09.08.2022 - 16.08.2022